Über uns

Bei uns, im Badmintonclub Menzingen, steht Spass am Sport an vorderster Stelle. Dies hat sich seit der Gründung im Jahr 1979 nie geändert. Damals spielte der Badmintonclub Menzingen sogar Interclub und dies auf einem guten Niveau!

Heute besteht unser Verein aus 63 Mitgliedern im Alter zwischen 13 und 61 Jahren.
Trainiert wird jeden Montag, 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr und Dienstag 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr jeweils in der Schützenmatt. Unser Training besteht hauptsächlich aus Matches spielen, bei denen der Plausch immer an vorderster Stelle steht.
Auch ausserhalb der Halle kommt das Gemütliche nicht zu kurz.
Nach dem Sport ein Erfrischungsgetränk geniessen, ist schon fast ein Muss.

Ist die Halle einmal besetzt, unternehmen wir immer etwas anderes. Unser junger, dynamischer Vorstand hat immer eine gute Alternative bereit. Sei es beim Curling und Boccia spielen oder bei einem gemütlichen Fondueabend. Auch der Grillabend im Sommer ist schon fester Bestandteil. Für jeden ist etwas dabei.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen! Das Niveau und Alter spielen keine Rolle. Spass am Sport ist das A und O. Es braucht keine Anmeldung. Einfach vorbei kommen und sich inspirieren lassen von dieser tollen Sportart.

Wir freuen uns auf dich!